Willkommen!

Tickets für unser nächsten Konzert finden Sie unter folgendem Link: TICKETS: ESME 2019 Summer Concert Kulturzentrum Trudering

ESME e.V. ist ein eingetragener Verein für die Etablierung englischsprachiger Musikgruppen in München.  Wir haben aktuell mehr als 100 Mitglieder aus aller Welt, die in drei Gruppen proben und auftreten: ein Orchester, ein Chor, und eine Big Band.  Wir treten zwei Mal im Jahr gemeinsam auf, unsere Big Band ist öfters zu hören und der Chor singt auch bei anderen Gelegenheiten.

Beitreten: Setzen Sie sich mit uns in Verbindung! Wir sind immer auf der Suche nach Musiker und Sänger, die bei uns mitmachen wollen. Bitte schauen Sie auf der Englischsprachigen Webpage, um zu sehen, in welchen Bereichen wir unbedingt suchen und wo wir eigentlich bereits überbesetzt sind. Viele unsere Musiker hatten mehrere Jahre kein Instrument mehr in der Hand gehalten und haben durch unsere Organisation die Liebe zum Musikmachen in Ensemble wiedergefunden.

Musikrichtung: Wir spezialisieren uns auf nichts.  Wir sind breit aufgestellt und freuen uns, von Monteverdi über Bach bis hin zu Gospel und Volksmusik aller möglichen Länder und Sprachen an unser Publikum zu bringen.  Programmhefte von unseren vergangenen Konzerten sind hier zu finden, um einen Einblick in unser Repertoire zu gewähren.

Gegründet von einer kleinen Gruppe Briten und Amerikaner, sind wir mittlerweile 30% Deutsche — aber 70% international, davon 40% Leute die Englisch als Muttersprache haben.

Wir freuen uns auf Dich!